Montag, 16. Mai 2011

Luxemburg - einkauf Tourism gegeignet

Reise nach Luxemburg zum Einkaufen
Gestern bin ich nach sud Deutschland gefahren . In meine weg zurück ich habe gedacht dass bis Luxemburg an die Grenze fahre muss. Trotzdem ich sollte 40 km mehr machen (nicht 380 sondern 420) lohnt sich vorbei von Luxemburg zur fahren. Ich konnte Benzin tanken und Zigarette kaufen.Mit diese Preise Unterschied vielleicht habe ich sogar die extra kosten für die Extrakilometerzahl nicht nur ausgeglichen sogar ich denke dass ich auch verdient habe.
Gestern (15.05.2011) habe ich 98° Benzin mit 1.316 Euro pro Liter getankt.


Gestern (15.05.2011) habe ich mehrere Stange mit Zigaretten gekauft (weniger als 800 , hatte nicht so viel Geld ,dabei). Ronson (meine Zigarette Marke) ein Schachtel kostet 5.10 für 30 Zigaretten.


Etwas interessantes alle Tankstellen in Luxemburg haben die gleichen Preisen für Benzin , egal welche Marke ist. Bzw. ARAL oder Shell gleich mit die Freie Tankstellen. Ich weiß nicht warum , ich weiß sogar nicht ob nicht die gleiche Benzin ist gekauft. Trotzdem habe ich mich in eine Brand- Tankstelle getankt.


Für mich dass ich eine Auto mit sehr große Tankcapazität habe und konnte ich Voll sein mit 70+ Liter , kommt Klar dass sicher eine Einkauf Reise nach Luxemburg lohnt . Schade dass Luxemburg ist einbischen Weit von meine Stadt und nicht Regelmäßig nach Luxemburg fahren kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...