Freitag, 11. November 2011

Pinocchio Park



Der Pinocchio Park ist Heimat für 55 Jahre alle Liebhaber vonPinocchio haraktere, darunter Skulpturen, Spielplätze, Messen und Kunstausstellungen.
Der Pinocchio Park, eröffnet im Jahr 1956 und  ist nicht nur ein Ort voller Spaß, sondern auch ein kostbares Meisterwerk von Künstler von großem Charakter erstellt. Es findet in Collodi, ein Bruchteil der Pescia in der Provinz Pistoia, ein mittelalterliches Dorf dass seit dem zwölften Jahrhundert dokumentiert ist. Diese Dorf ist verbunden mit den Namen von Carlo Lorenzini, der Autor des berühmten Buches.
Der Protagonist selbst ist, Pinocchio, der berühmten Puppe, zusammen mit all den Menschen, den Weg seiner schönen und ewigen Geschichte zu überqueren. Der literarische Weg, der von Mosaiken, Skulpturen und Gebäuden, umgeben von Grün markiert, dank der "Vereinigung zwischen Kunst und Umwelt erstellt wurde: jeder Schritt, jeder Charakter ist jede Begegnung eine Überraschung, und die gleiche Vegetation hilft, die Atmosphäre von seinen Abenteuern neu .
Der Park ist nicht die übliche Ort der Unterhaltung, sondern die charmante, edle kollektive Arbeit der großen Künstler, wo er erzählt die Geschichte durch die symbolische Sprache der Kunst, Skulpturen, Gemälden und Mosaiken. Die Idee des Denkmals war, 60 Jahre alt, der Bürgermeister von Pescia, Professor Rolando Anzilotti, die der Ausschuss für das Denkmal zu Pinocchio gebildet und lud die besten Künstler in den Wettbewerb. Eighty-four Bildhauer im Rennen Gewinner waren Emilio Griechisch mit Pinocchio und die Fee, und Venturini Venturino mit dem Quadrat der Mosaiken.
Nicht nur grün und künstlerische Attraktionen für Kinder, aber auch die Möglichkeit, immer wieder neue kulturelle Aktivitäten: Ausstellungen von Kunst und Illustrationen von Kindern das Lesen und die Geschichte von Pinocchio, Puppentheater Gebäude Workshops, Puppentheater und Märchenerzähler inspiriert,Aktivität von Gesichts-Make-up. Und dann viele historische Fahrgeschäfte, sorgfältig restauriert, stammt aus verschiedenen Epochen zwischen 1900 und 1950 erholte sich dank der Zusammenarbeit von Antonio Buccioni, noch die Erhaltung der Frische und Poesie der Vergangenheit.
Verpassen Sie nicht das Museum of Pinocchio, wo es Ausstellungen von Kunst, Illustration, Raritäten und Kuriositäten gewidmet Pinocchio, der Trainer der Esser und die Fee mit ihren Objekten und Möbeln, und das Spiel der Gans , wo ein Rad zu drehen ersetzt den traditionellen und authentischen menschlichen Spielfiguren Muttern an die Stelle der traditionellen Platzkarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...